12 von 12 im April

Letzten Monat habe ich die 12 von 12 irgendwie verpasst, dafür habe ich meinen 12. April heute wieder den ganzen Tag auf Instagram in 12 Bildern dokumentiert.

Natürlich durfte auf das erste Bild wieder mein Tee.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-1

Nachdem ich Frühstück gemacht habe,…

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-2

…habe ich meinen Tee auf dem Balkon in der Morgensonne genossen.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-3

Der Trockner hatte heute dank der Sonne Urlaub.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-4

Während ich schon mal 100 von 377 bestellten Blümchen gehäkelt habe.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-5

Zum Mittagessen gab es Soulfood – Kartoffel-Kokos-Suppe mit Sesam und Koriander.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-6

Beim Mittagessen leistete mir Beatrice Kaspary Gesellschaft („Stimmen“ von Ursula Poznanski).

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-7

Zurück an der Häkelnadel gings weiter mit der Blümchen Produktion.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-8

Fürs Abendessen habe ich schon mal die Süßkartoffel-Pommes gewässert und…

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-9

…die Guacamole angerührt.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-10

Kurz vorm Feierabend habe ich noch eine kleine maritime Bestellung auf die Reise geschickt.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-11

Und jetzt steht schon alles bereit für unseren Kniffel-Abend.

12-von-12-im-april-2016-sapri-design-12

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*