12 von 12 im Juli

Kann man einen Tag besser beginnen als mit einem Tee in der Sonne? Endlich ein bisschen Sommer!

sapri-design-12-von-12-1

Deshalb habe ich auch draußen gearbeitet und…

sapri-design-12-von-12-2

…Mittag gegessen. Die Gemüsesuppe habe ich mir gestern schon vorgekocht.

sapri-design-12-von-12-3

Mein Ibiza-Souvenir war dank dem warmen Wetter auch schnell wieder trocken.

sapri-design-12-von-12-4

Weil eine meiner Applikationen im August-Bündel von Freubündel zu finden sein wird, gab es heute auf dem Instagram Account von Freubündel ein kleines Interview mit mir.

sapri-design-12-von-12-5

Ganz viele Kirschen und…

sapri-design-12-von-12-6

…einen kleinen Oktopus habe ich heute verschickt.

sapri-design-12-von-12-7

Dann war noch ein bisschen was im Haushalt zu tun. Kartoffelgratin vorbereiten,…

sapri-design-12-von-12-8

…Brot backen und…

sapri-design-12-von-12-9

…Geburtstagsgirlanden abhängen.

sapri-design-12-von-12-10

Als Belohnung habe ich dann Lesestoff im Briefkasten gefunden. Weil ich noch gar nicht damit gerechnet hatte, habe ich mich um so mehr gefreut.

sapri-design-12-von-12-11

Und da von Nichts auch Nichts kommt, habe ich noch eine Runde Sport gemacht.

sapri-design-12-von-12-1.2jpg

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Ein Kommentar bei „12 von 12 im Juli“

  1. Oh, bei dir gibt es immer so viel leckeres essen, yummy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*