Heute darf ich euch endlich verraten, womit ich Türchen Nummer 9 beim Adventskalendertausch befüllt habe. Wie ich die Verpackung gebastelt habe, könnt ihr *hier* nachlesen.
Wie auch schon im letzten Jahr habe ich etwas für die Mädels gehäkelt. Dieses Jahr gab es in jedem Türchen eine Weihnachtsmann- und eine Rentier-Applikation. Die kann man nicht nur als Applikation aufnähen, sondern sich auch als Brosche anstecken und als Baum- oder Fenster-Schmuck aufhängen.
48 Applikationen zu häkeln dauert schon ein Weilchen,…
…aber in dieser Anzahl sahen Weihnachtsmann und Rentier fast noch süßer aus als sonst.
Paarweise kamen sie dann in die selbstgebastelten Sour Cream Container und machten sich auf die Reise zu Denise, die den Adventskalendertausch organisiert hat.
Damit ich heute nicht mein eigenes Türchen aufmachen muss, hat Denise für mich Türchen Nummer 9 befüllt. Um den anderen, die noch bis zum 24. Denise Türchen öffnen dürfen, die Überraschung nicht zu verderben, verrate ich noch nicht was darin war. Nur so viel, ich war begeistert von der tollen Idee und habe mich wahnsinnig gefreut. Mehr dazu dann am 24. Dezember.
Lieben Gruß
Sarah
Liebe Sarah, ich möchte dir ganz herzlich Danken für dein schönes Türchen heute. Die beiden Häkelteile sind super, was du für eine Geduld hast – toll.
Deine Gruppenbilder sind aber auch genial 🙂
Viele Grüße
Fränzi von Nr. 5
Liebe Sarah, die sind ja entzückend. Hast du vielleicht die Anleitung dafür? LG Susi
Liebe Sarah, kann ich die Häkelanleitung zu den Applikationen irgendwo kaufen? Das wäre toll 😊 vielen Dank im Voraus für deine Rückmeldung! Lg Nadine
Liebe Nadine,
die Anleitungen sind von One and Two Company. Viel Spaß beim häkeln!
Lieben Gruß
Sarah