12 von 12 im April

Kaum zu glauben, dass es heute schon zum 4. mal die 12 von 12 in diesem Jahr gibt. Gefühlt war gestern erst Silvester, dabei habe ich in Wirklichkeit schon ganz bald Geburtstag. Aber nun zum heutigen Tag. Der begann natürlich mit Tee und einer To Do Liste in meinem Bullet Journal.

Zum Frühstück gabs Obst, Himbeeren liebe ich besonders.

Nach dem Frühstück habe ich einen Topflappen aus meinem Lappenladen auf die Reise geschickt.

Ostern steht vor der Tür, Zeit Eier zu kochen und…

…zu färben.

Vor dem Mittagessen habe ich noch schnell das Essen für Morgen vorgekocht.

Heute Mittag gabs Erbsen-Kartoffel-Suppe mit Minze. Sehr lecker und so erfrischend durch die Minze.

Heute war Färbe-Tag, nach den Eiern vom Vormittag, war am Nachmittag endlich die Wolle dran, die ich schon seit ein paar Tagen hier liegen hatte.

Bei den Farben bin ich mir absolut treu geblieben.

Ich bin so begeistert von dem Ergebnis.

Zum Abendessen wurden dann schon die ersten gefärbten Eier geköpft.

Und jetzt heißt es Füße hoch und eeeendlich Phantastische Tierwesen sehen.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*