12 von 12 im Juni

Meine 12 von 12 habe ich heute mal mit dem Handy festgehalten und schon den Tag über auf Instagram gesammelt. Hier noch mal der Reihe nach…
Ein Tee mit Milch für Zuhause und einer zum mitnehmen.
Frühstück gemacht und bunt eingepackt.
Noch schnell aufgehübscht.
Dann musste ich erstmal fleißig sein.
Auf dem Nachhauseweg bin ich an dieser Versuchung vorbei  gekommen, …
…aber auch an den Sturm-Schäden. Unfassbar.
Diese illustre Gruppe hat es nicht weiter interessiert.
Ein kleines Nilpferd Shooting für den Shop, bevor es sich dann auf die Reise gemacht hat.
Kleine Erfrischung am Nachmittag.
Fleißig an den neuen Stoffapplikationen zum Aufbügeln gefeilt. Bald auch im Shop.
Kerzen in der Tasche, Hot Dog in der Hand…IKEA.
Und jetzt geht’s gleich los mit der WM. WM-Planer und Bullshit-Bingo liegen schon bereit.
Ich hoffe ihr hattet einen sonnigen 12. Juni. Mehr findet ihr bei Frau Kännchen…

Ein Kommentar bei „12 von 12 im Juni“

  1. Bullshit-Bingo, wie cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*