12 von 12 im Juli

Den 12ten habe ich heute wieder mit dem Handy festgehalten und den Tag über bereits bei Instagram gepostet. Hier noch mal mein 12. Juli am Stück…

Ich bin ganz entspannt mit einer Tasse Tee und einem Buch in den Tag gestartet.
Nach einem gemütlichen Frühstück…
…habe ich ein paar Bilder ab-, auf- und umgehängt.
Danach gings erst mal ein mein Bücher-Paradies (Sternverlag Düsseldorf).
Schon mal ein bisschen was zur Urlaubsvorbereitung, Zuwachs für Caballeros SuB und für mich noch Kommissar Dupins zweiten Fall.
Der obligatorische Samstagseinkauf viel heute dank dem morgigen Finale etwas größer aus.
Zum Mittag gab es eine improvisierte Gnocchi-Pfanne.
Calamity Sarah hat wieder zugeschlagen, aber Scherben bringen ja zum Glück Glück.
Die Vorbereitungen für morgen liefen dann immerhin gut, ein Marmorkuchen und…
…Kartoffelsalat (auf dem Bild noch in seiner Urform) stehen schon mal bereit.
Ich bin immer noch süchtig nach Wassermelone.
Und jetzt heißt es einfach nur noch Füße hoch und entspannen.
Mehr findet ihr wie immer bei Frau Kännchen…

Ein Kommentar bei „12 von 12 im Juli“

  1. LIebe Sarah,

    wünsche dir einen tollen Wochenstart und
    heute Abend hoffe ich auf ein tolles Fussballspiel!

    LIebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*