12 von 12 im Dezember

Heute gibt es zum letzten Mal in diesem Jahr 12 Bilder vom 12ten. Es war zwar kein wahnsinnig spannender Tag, aber ich habe ihn schon den Tag über bei Instagram für euch festgehalten…

Heute morgen habe ich erstmal den Caballero mit Brot versorgt, bevor…

1-von-12-12-von-12-sapri-design

…ich meinen Tee-Adventskalender geöffnet habe. So konnte ich dann in Ruhe den grünen Tee und…

2-von-12-12-von-12-sapri-design

…mein neues Lieblings-Müsli genießen. Darauf freue ich mich schon immer am Abend vorher.

3-von-12-12-von-12-sapri-design

Der Geburtstag von meinem Patenkind ist schon mal eine gute Übung fürs Weihnachtsgeschenke einpacken.

4-von-12-12-von-12-sapri-design

Den langweiligsten Teil des Tages habe ich mal in einem Bild zusammen gefasst.

5-von-12-12-von-12-sapri-design

Zum Kochen war heute nicht viel Zeit, aber zum Glück gibt es genug leckere eingefrorene Reste im Gefrierfach.

6-von-12-12-von-12-sapri-design

Das Rennen hat heute ein Gefrierbeutel mit Tomatensauce gemacht, immer mit frisch gekochten Nudeln und Parmesan.

7-von-12-12-von-12-sapri-design

Nach dem Mittagessen war endlich Zeit zu häkeln, erst ein geheimes Geburtstagsgeschenk…

8-von-12-12-von-12-sapri-design

…und dann noch ein paar Bestellungen, …

9-von-12-12-von-12-sapri-design

…die ich auch direkt auf die Reise geschickt habe.

10-von-12-12-von-12-sapri-design

Zur Belohnung gabs dann eine Tasse Tee mit Milch und leckeren selbstgebackenen Plätzchen.

11-von-12-12-von-12-sapri-design

Heute Abend geht es noch auf eine Geburtstagsfeier, bisher steht von meinem Outfit nur das Wichtigste, der Button.

12-von-12-12-von-12-sapri-design

Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen…
Und alle meine Bilder findet ihr auch hier bei Instagram…

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*