12 von 12 im Oktober

Der 12. ist ganz schön kalt gestartet, dafür aber auch mit einem richtig schönen Himmel.

12-von-12-oktober-sapri-design-1

Und mein flauschiger Sternchen-Bademantel und eine heiße Tasse Tee haben auch ganz gut geholfen.

12-von-12-oktober-sapri-design-2

Bis zur Mittagszeit habe ich erstmal ein paar Bestellungen bearbeitet.

12-von-12-oktober-sapri-design-3

Dann gings ans Gemüse Schnippeln für…

12-von-12-oktober-sapri-design-4

…ein leckeres Süppchen, das…

12-von-12-oktober-sapri-design-5

…ich sogar in der Sonne genießen konnte.

12-von-12-oktober-sapri-design-6

Der Haushalt hat sich leider mal wieder nicht von selbst gemacht, aber…

12-von-12-oktober-sapri-design-7

…immerhin war ich gut unterhalten.

12-von-12-oktober-sapri-design-8

Nach dem Spülen brauchten meine Nägel einen neuen Anstrich, heute mal ganz dezent.

12-von-12-oktober-sapri-design-9

Zum Nachmittagstee gabs ein Brot mit Honig von den Bienen aus der Nachbarschaft.

12-von-12-oktober-sapri-design-10

Ein bisschen gebastelt hab ich auch noch und…

12-von-12-oktober-sapri-design-11

…mir schon mal ein paar Gedanken über die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben gemacht, denn der Countdown läuft, noch 73 Tage bis Heiligabend.

12-von-12-oktober-sapri-design-12

Was die anderen heute so gemacht haben, seht ihr bei Frau Kännchen.
Und meine Bilder findet ihr auch bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*