12 von 12 im November

Die vorletzten 12 von 12 in diesem Jahr…

Wie immer gabs zuerst einen Tee mit Milch.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-1

Beim Blick auf den Weihnachts-Countdown weiß ich gar nicht ob ich so langsam Panik bekommen soll oder mich doch noch entspannt zurücklehnen kann. Irgendwas dazwischen wahrscheinlich.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-2

Im Bad wurde heute mit Küchenutensilien hantiert, damit nichts verschwendet wird.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-3

Bei der Arbeit habe ich den vierten Millenium Teil „Verschwörung“, geschrieben von David Lagercrantz, gehört.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-4

Während mein Mittagessen, Süßkartoffelsuppe mit Chili und Ingwer, auf dem Herd brutzelte,…

12-von-12-im-novemver-sapri-design-5

…habe ich schon mal die erste neue Dokumentenmappe in den Shop gestellt. Ich bin total verliebt in das tolle Papier und würde sie am liebsten selbst behalten. Vielleicht bekomme ich das Papier ja noch mal.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-6

Gegen das Mittags-Tief hilft immer eine Tasse Tee und ein bisschen frische Luft.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-7

Nachmittags sind dann noch weitere Dokumentenmappen entstanden und…

12-von-12-im-novemver-sapri-design-8

…ich habe angefangen ein Einhorn zu häkeln.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-9

Beim Ausmisten bin ich auf einen lebenslangen Vorrat IKEA-Bleistifte gestoßen.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-10

Und während das Kartoffelgratin im Ofen schon seinen Duft verströmt,…

12-von-12-im-novemver-sapri-design-11

…habe ich es mir mit ein paar Kerzen gemütlich gemacht.

12-von-12-im-novemver-sapri-design-12

Und schon ist es draußen wieder dunkel und der 12. neigt sich langsam dem Ende zu. Wie immer gibt es mehr bei Frau Kännchen und bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*