12 von 12 im Januar

Die ersten 12 von 12 in diesem Jahr von einem ganz normalen Dienstag…

Der Tag beginnt bei mir immer mit einem Tee, heute mal mit Detox-Tee.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-1

Nach einer Schüssel Müsli, bin ich wach genug,…

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-2

…um meinen Tag zu planen und eine lange To-do-Liste zu schreiben.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-3

Zuerst werden die Bestellungen gehäkelt.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-4

Zur Belohnung gibt es Mittagessen mit ganz viel Parmesan.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-5

Als Nachtisch schwarzen Tee mit Milch und eine Banane, die ist nämlich auch lecker süß.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-6

Das Essen für morgen und…

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-7

…die Wäsche musste gemacht werden.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-8

Und dann hing ich wieder an der Nadel, um ein paar Babyschühchen zu häkeln.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-9

Noch schnell ein Brot für morgen vorbereitet.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-10

Nachdem ich mich ein bisschen aufgehübscht und mir die süße Glitzer-Kette von missmusichh, aus Goldengelchens Adventskalendertausch , umgehängt habe,…

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-11

…gings ins Kino.

12-von-12-2016-Januar-sapri-design-12

The Revenant war zwar ganz schön lang, aber dafür auch wirklich richtig gut. Allein die Landschaftsaufnahmen auf großer Leinwand zu sehen, ist schon einen Kinobesuch wert.

Alle Bilder findet ihr wie immer bei Instagram und noch mehr 12 von 12 bei Frau Kännchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*