12 von 12 im Februar

Da es gestern ganz schön spät geworden ist, gibt es eben heute meine 12 Bilder vom gestrigen Tag. Der fing natürlich mit einem schwarzen Tee mit Milch zum wach werden an.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-1

Während ich den Koffer von unserem kleinen Berlin Besuch ausgepackt habe, hat der Caballero Brötchen für uns geholt.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-2

Also gab es ein gemütliches Frühstück mit Tee Nummer 2.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-3

Mein wichtigstes Arbeitsutensil ist leider gebrochen und hält nur noch mit Klebeband zusammen. Damit ich von addi eine neue Häkelnadel zugeschickt bekomme, musste ich sie auf einer aktuellen Zeitung fotografieren und das Bild an den Kundenservice schicken.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-4

Während in Berlin gewählt wurde,…

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-6

…habe ich auch gewählt und zwar eine neue Farbe.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-5

In meiner neuen Pünktchen-Bluse gings dann in die Heimat, um den Geburtstag meines Onkels zu feiern.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-7

Vorher haben wir aber noch schnell meiner besten Freundin und meinem Patenkind einen besuch abgestattet. Joshi hat uns schon erwartet.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-8

Meine Mama hat für das Geburtstagskind einen kleinen Kuchen gebacken und natürlich durfte er sich beim Kerzen auspusten auch etwas wünschen.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-9

Die Pizza war so lecker, dass ich sie tatsächlich ganz geschafft habe.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-10

Unser Auto macht seit Samstag ganz komische Geräusche. Gut, dass wir einen KFZ-Pfofi in der Familie haben, der sich das mal angesehen hat. Leider konnte er nicht direkt etwas machen.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-11

Nach Hause haben wir es aber zum Glück trotzdem geschafft.

12-von-12-im-Februar-sapri-design-blog-blogger-foto-challenge-photo-privat-12

Zuhause hieß es dann Füße hoch und entspannen, denn das Wochenende war ganz schön anstrengend. Deshalb gab es die 12 von 12 auch erst heute.

Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*