12 von 12 im Mai

Da mein 12ter relativ spät zu Ende war, gibt es die Bilder, die ich gestern den Tag über auf Instagram gesammelt habe, erst heute in voller Länge.

Wie immer fing mein Tag mit einer großen Tasse Tee an, dank dem schönen Wetter konnte ich ihn auf dem Balkon genießen.

1-12-von-12-sapri-design-mai

Mit einem besonders schönen Auftrag habe ich mir den Vormittag vertrieben.

2-12-von-12-sapri-design-mai

Geschenke mussten verpackt…

3-12-von-12-sapri-design-mai

…und Erdbeeren beschützt werden.

4-12-von-12-sapri-design-mai

Zum Mittagessen gabs Tomatensauce mit ein paar Gnocchis.

5-12-von-12-sapri-design-mai

Bei so einem schönen Stoff macht Wäsche waschen Spaß.

6-12-von-12-sapri-design-mai

Nachmittags habe ich meine Mama vom Bahnhof abgeholt…

7-12-von-12-sapri-design-mai

…und wunderschöne Blümchen von ihr bekommen.

8-12-von-12-sapri-design-mai

Nach einem kleinen Kaffeeklatsch…

9-12-von-12-sapri-design-mai

…haben wir uns schön gemacht,…

10-12-von-12-sapri-design-mai

…um das Geburtstagskind mit Sangria und…

11-12-von-12-sapri-design-mai

…Tapas zu feiern.

12-von-12-sapri-design-mai

Mmmmh, wenn ich das letzte Bild sehe, könnte ich gleich noch mal eine Portion ordern. Der Tag war leider viel zu schnell rum, aber ich hatte einen sehr schönen sonnigen Tag. Viel mehr Bilder findet ihr wie immer bei Frau Kännchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*