Urlaubserinnerungen auf Aluminium

Manche Dinge brauchen einfach Zeit oder wie man so schön sagt „Gut Ding will Weile haben“. So kann man zum Beispiel schon mal ein Jahr nur mit Lampenfassungen leben, bis man die richtigen Lampen findet oder auch drei Jahre mit einer nackten Wand über dem Fernseher, weil man sich nicht sicher ist, was dort gut aussehen könnte. Als mir Posters.de angeboten hat eins ihrer Produkte zu testen, war mir sofort klar, dass ich die Chance nutze und es der nackten Wand an den Kragen geht.

sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-7

Meine Wahl viel recht schnell auf die Fotos auf Aluminium, die Auswahl der passenden Bilder dauerte dann mal wieder etwas länger. Da ich ja bekanntlich unter chronischem Fernweh leide, habe ich mich für drei Fotos aus unseren Schottland und Irland Urlauben entschieden, bei deren Anblick sofort schöne Erinnerungen in mir wach werden.

sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-8

Mich seht ihr bei einem meiner absoluten Lieblingsplätze, Findlater Castle in Schottland. Das Bild vom Caballero ist in Irland auf der Carrick-a-Rede Rope Bridge entstanden.

sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-4

Auf den Fotos kann man leider nicht so gut sehen was für einen schönen Glanz die Aluminium-Bilder haben. Mir gefällt, dass sie keinen Rahmen brauchen und ein bisschen so aussehen als würden sie vor der Wand schweben.

sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-5sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-10sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-3

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass der Caballero und ich einfach keine Superhandwerker sind und egal was wir anpacken, es wird immer ein bisschen schief oder krumm oder beides – ich versuche es mittlerweile einfach unter charmant zu verbuchen. Die Aufhängung der Aluminium-Bilder kam uns daher sehr gelegen. Die Metallaufhängung und die beiden Abstandhalter waren selbstklebend, wir mussten sie nur noch auf die Rückseite der Bilder drücken und dann pro Bild einen Haken in die Wand hämmern. Das war sogar für uns machbar.

sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-11

Ich bin froh, dass unsere Wand jetzt nicht mehr so nackt ist und freue mich schon darauf die kleine Urlaubsgalerie, nach unserem nächsten Urlaub, mit neuen Bildern zu erweitern.

sapri-design-urlaubserinnerung-bilder-aluminium-prentu-poster-irland-schottland-fotos-urlaub-13

Wenn ihr auch noch die ein oder andere Wand habt, die nach Deko schreit, dann schaut doch mal bei Posters.de für ein bisschen Inspiration vorbei.

Bezugsquellen:
Fotos auf Aluminium: Posters.de
Schaf: kartongroup.com
Uhr: Amazon

 

Dieses Posting ist in Kooperation mit Posters.de entstanden.
Danke, dass ich Eure Wanddekoration testen durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*