12 von 12 im Januar

Die ersten 12 von 12 in diesem Jahr…von einem durchschnittlich langweiligen Donnerstag.

Immerhin mit ein paar Sonnenstrahlen heute morgen beim ersten Tee.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-schwarzer-tee-mit-milch-earl-grey-1

Weil ich keine Lust auf Müsli hatte, habe ich mir schnell Teig für ein paar Brötchen geknetet.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto schnelle brötchen selbst backen 2

Zu den Brötchen gab es dann die zweite Tasse schwarzen Tee mit Milch.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-schelle-brötchen-selbst-gebacken 3

Nach dem Frühstück saß ich Stunden am Laptop um die Preise in meinem Shop anzupassen, da Dawanda die Preise für Verkäufer erhöht.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-dawanda-shop-4

Mittags gabs schnell warm gemachte Suppe von gestern in meiner selbstbemalten Schüssel.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-mittagessen-gemüsesuppe-5

Danach gings dann endlich an die Häkelnadel. Ein paar Häschen wollten verschickt werden.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-dawanda-shop-applikationen-gehäkelt-häkeln-häkelapplikation-hase-hasen-ostern-6

Ich liebe es die Bestellungen noch ein bisschen aufzuhübschen, bevor sie sich auf die Reise machen. Vor allem mit dem neuen Stempel.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-dawanda-shop-7

Bei einer weiteren Tasse handpicked happinness aka. Earl Grey…

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-schwarzer-tee-mit-milch-earl-grey-8

…habe ich in neuen Rezeptheften geblättert und…

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-kochen-rezepte-zeitschriften-9

…den Einkaufszettel für den Wochenend-Einkauf geschrieben.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-rezepte-zeitschriften-einkuafsliste-10

Die Tage habe ich es geschafft eine alte Kamera zu reparieren, deshalb konnte ich jetzt eine Film einlegen und mich ein bisschen mit der Kamera vertraut machen.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-anlog-fotografieren-fotografie-minolta 11

Und jetzt wartet noch ein Pullover auf mich, der fertig gestrickt werden will.

12-von-12-januar-2017-sapri-design-blog-photo-challenge-foto-stricken-handmade-12

Und das waren auch schon meine ersten 12 von 12 in diesem Jahr.
Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß
Sarah

Ein Kommentar bei „12 von 12 im Januar“

  1. Schöne Fotos, ich mag solche „Alltagsbilder “ sehr gern, müsste auch mal wieder öfter welche machen.
    LG von der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*