Mein Rachel Wrap Dress

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Marken- und Ortsnennung

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Rachel Wrap Dress genäht und in unserem Südtirol Urlaub konnte ich das Kleid zum ersten Mal tragen.

Ich bin ja ein ganz großer Blumen, Pflanzen und Garten Freund, also mussten wir unbedingt in Meran die Gärten von Schloss Trauttmannsdorff besichtigen. Besonders gefallen hat mir der Garten der Verliebten, mit seinen wunderschönen Rosenbögen.

Dort konnte man sich an dem heißen Tag auch ein bisschen abkühlen und durchs Wasser waten. Wenn es um Wasser geht, lasse ich mich nicht zweimal bitten. Also schnell raus aus den Schuhen….

…und ins Wasser.

Ich liebe Wickelkleider und fühle mich darin auch super wohl. Wickelkleider sind eigentlich so simpel und sehr bequem zu tragen, aber trotzdem schick und weiblich.

Für den Rachel Wrap Dress habe ich mich für einen grafisches Musterstoff entschieden, was mir nach wie vor sehr gut gefällt. Hier liegt auch schon ein zweiter, ganz anderer, Stoff, der ein Rachel Wrap Dress werden will.

Der Schnitt ist von Maria Denmark.
Der Stoff ist von Stoff und Stil.

Lieben Gruß
Sarah

Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on tuesday, Me made Mittwoch, Du für dich, Sewlala

13 Kommentare bei „Mein Rachel Wrap Dress“

  1. Super schönes Kleid

  2. Neuer Versuch 🙂
    Tolles Kleid!
    Die Gärten hab ich letztes Jahr zu Ostern besucht. Leider da noch ohne Rosen. Die Wassergärten haben mir aber auch sehr gut gefallen.
    Lieber Gruß
    Elke

    1. Vielen Dank.
      Mein privater IT Mann hat sich drum gekümmert und jetzt klappt das kommentieren zum Glück wieder 🙂
      Ich glaube die Gärten haben zu jederzeit etwas tolles zu bieten. Als wir da waren haben die Dahlien leider noch nicht alle geblüht, dabei bin ich so ein Dahlien Fan.

      Lieben Gruß
      Sarah

  3. Dein Kleid ist toll und der Stoff auch!
    Rachel ist mein Lieblingswickelkleid-Schnitt, ich finde, der funktioniert wirklich gut. Komisch, dass man den so selten sieht.
    LG Marlene

    1. Du hast Recht, man sieht den Schnitt nicht so oft. Aber schön, dass ich eine Gleichgesinnte gefunden habe 🙂

      Lieben Gruß
      Sarah

  4. Das ist wirklich ein tolles Wickelkleid. Danke für den Tipp, den Schnitt kannte ich noch nicht.
    Viele Grüße! Tina

    1. Sehr gerne 🙂

  5. Liebe Sarah, das Kleid sieht toll aus! Mir gefällt vor allem der geometrische Stoff mit dem Schnitt – steht dir super! Wenn du magst, dann verlinke deinen Post doch auch bei Sew La La – ich habe unter http://www.sewlala.de eine Linkparty für Erwachsenenkleidung gestartet. Immer Donnerstags, aber der Post muss nicht vom Donnerstag sein. Ich würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    1. Vielen Dank. Ich schau gleich Mal bei dir vorbei 🙂

  6. Ich habe meinen wickelkleidschnitt schon gefunden… sonst hätte ich jetzt einen neuen! Tolle Bilder! Ich möchte auch noch mal nach Methan!!! Indem garten war ich vorjahren auch schon mal… lg Sarah

    1. Vielen Dank für das Kompliment 🙂 Meran ist wirklich toll, da kann man mehr als einmal hin 🙂

  7. Das Kleid sieht wunderbar aus an dir.

    LG

    Sylvia

    1. Vielen Dank für das Kompliment liebe Sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.