12 von 12 im August

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Ortsnennung

12 von 12 in der Sonntags-Edition. Ich stehe auch am Wochenende gerne früh auf, dann kann ich ganz gemütlich und in Ruhe meinen Tee trinken. Morgens sind die Temperaturen auf dem Balkon richtig angenehm, hier wird es erst ab Mittag heiß.

Ein bisschen später gab`s dann ein gemeinsames Frühstück mit einer weiteren Tasse Tee und mit ganz viel Kresse auf dem Brötchen.

Sternchen Stoff in der Waschmaschine – wenn Wäsche waschen doch immer so hübsch wäre.

Andere frisch gewaschene Wäsche weggeräumt, während…

…in der Küche schon die Vorbereitungen fürs Mittagessen liefen.

Das neue Bügeleisen eingeweiht und den Sternchen Stoff gebügelt.

Zur Belohnung gab es Rösti.

Kurz darauf kam Besuch aus der Heimat und nach einem Spaziergang durch den Ostpark, haben wir uns eine Pause im Michaeligarten gegönnt.

Frische Luft macht bekanntlich hungrig, also gab es Zuhause noch mal eine Stärkung.

Ein paar Runden UNO. Man beachte wie perfekt mein Nagellack zur Karte passt.
War natürlich genauso beabsichtigt.

Und wieder Essen, dieses Mal für Morgen vorgekocht.

Den Abend haben wir dann am Riemer See ausklingen lassen.

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß
Sarah

Ein Kommentar bei „12 von 12 im August“

  1. Liebe Sarah,
    ich vergesse es grundsätzlich,an der 12 von 12 Aktion teilzunehmen…
    Dabei find ich das so cool!
    Hier hält man es momentan auch nur bis mittags auf dem Balkon aus.
    Ein wunderschöner Sonntag war das bei dir!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.

*