Abgenadelt – Stirnband mit Twist

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Markennennung

Anfang des Jahres hatte ich für meine Cousine ein paar Armstulpen gestrickt und da noch Wolle übrig war, hat sie sich ein Stirnband gewünscht. Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt passend zur kalten Jahreszeit, habe ich es endlich geschafft ihr eins zu stricken.

Weil es schwierig ist das Stirnband im liegen zu fotografieren und es irgendwie gar nicht richtig wirkt, war ich so frei und habe es auch an meinem Kopf fotografiert.

Mir gefällt das Stirnband richtig gut, schade, dass ich es nicht einfach behalten kann. Aber Hauptsache meine Cousine freut sich und hat warme Ohren.

Die Wolle ist Baby Alpaka, in der Farbe Petrol, von Wolle Rödel.
Die Anleitung findet ihr kostenlos bei Lisi bloggt, allerdings habe ich den Twist etwas anders gearbeitet.

Lieben Gruß
Sarah

Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, Handmade on tuesday, Me made Mittwoch, Du für dich, Meine Fummeley, Yarn around the world

8 Kommentare bei „Abgenadelt – Stirnband mit Twist“

  1. Liebe Sarah,
    das ist ja ein tolles Stirnband. Ich finde Stirnbänder einfach so toll.
    Übrigens meine monatliche Linkparty Liebste Maschen ist endlich wieder Live. Vielleicht magst du ja deinen Beitrag da verlinken (es gibt auch etwas zu gewinnen 😉 ). Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    1. Liebe Fanny,
      vielen Dank, da schau ich doch gleich mal vorbei 🙂

      Lieben Gruß
      Sarah

  2. Schön!!!!!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

  3. DAs ist aber schön und steht Dir ganz hervorragend.
    Also schnell einen neuen Rest Wolle suchen und für Dich auch noch eins stricken.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

  4. Super sieht es aus und passt hervorragend zu dir und deinen blonden Haaren, gefällt mir sehr gut.

    Ich tue mich mit Stirnbändern schwer, mag es gar nicht.

    Lieben Gruß Eva

  5. Ich hoffe, mein Kommentar ist angekommen.

    LG Eva

    1. Ja, ist er 🙂
      Vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich trage auch mehr Stirnbänder als Mützen, aber Stirnbänder sind auf jeden Fall schneller gestrickt.

      Lieben Gruß
      Sarah

  6. Wunderschön, dein selbst gemachtes Stirnband liebe Sarah! Da wird sich deine Cousine sicherlich riesig drüber freuen. Und bei dem herbstlichen Wetter kommt es dann bestimmt auch bald zum Einsatz.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.