12 von 12 im November

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Markennennung

Heute Morgen musste es schnell gehen und das Frühstück zum Mitnehmen noch vor meinem ersten Tee fertig sein.

Danach konnte ich dann in Ruhe Frühstücken, mit Blick auf die liebste Herbstdecke.

Bis zum Mittag saß ich dann am Schreibtisch und habe völlig vergessen zu fotografieren, bis es ans Kochen ging. Möhren raspeln für die Möhrenlasagne.

Basilikum zupfen, klein hacken und mit in die Soße mischen. Die Lasagne schichten und ab in den Ofen.

Sieht gut aus oder?

Dazu noch ein frischer Salat, lecker und sättigend.

Das Wetter war heute viel zu schön um im Haus zu bleiben.

Also habe ich meinen Arbeitsplatz kurzfristig nach draußen verlegt.
Inklusive einem Stück Kuchen und Tee.

Anschließend bin ich noch ein bisschen durch den Krautgarten gewandert. Bis vor kurzem standen hier noch meterhohe Sonnenblumen und Maispflanzen und es wimmelte vor fleißigen Hobbygärtnern. Jetzt ist die Saison vorbei und alles wird wieder dem Erdboden gleich gemacht.

Dafür habe ich im hinteren Teil entdeckt, dass es sogar Bienen gibt und die sind immer noch fleißig.

Auf dem Nachhauseweg habe ich dann noch ein paar Äste gesammelt.

Jetzt kann ich meiner Kürbisdeko endlich den letzten Schliff verpassen, bevor bald schon wieder die Weihnachtsdeko ihren Platz einnimmt.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß
Sarah

6 Kommentare bei „12 von 12 im November“

  1. Welch schönes Wetter! Hier ist es eklig…
    LG
    Astrid

    1. Liebe Astrid,

      das ist ja schade. Hier war es wirklich schön und musste die Gelegenheit einfach noch mal nutzen 🙂

      Lieben Gruß
      Sarah

  2. Liebe Sarah,
    hier schien nur bis zum Mittag die Sonne…
    Schön,daß du nochmal das tolle Novemberwetter genießen konntest!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    1. Liebe Kristin,

      gestern hatte ich Glück. Heute schien die Sonne leider nur vormittags. Gut, dass ich gestern die Gelegenheit genutzt habe 🙂

      Lieben Gruß
      Sarah

  3. So schönes Wetter. Fleißige Bienen hatte ich letzte Woche auch noch entdeckt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. Liebe Andrea,

      es ist immer wieder toll die Bienen bei der Arbeit zu beobachten 🙂

      Lieben Gruß
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.