Hirsch- und Stern-Kissen Häkelanleitungen

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Markennennung

Die letzten beiden Anleitungen für dieses Jahr sind online. Passend zur kalten Jahreszeit gibt es noch mal was Kuscheliges aus der super weichen myboshi Samt, mit der ich auch schon die Hausschuhe und das Stirnband gehäkelt habe.

Mit zwei neuen Kissen Häkelanleitungen beende ich das Jahr. Und zum Jahresende muss natürlich noch etwas Weihnachtliches her, da passen das Stern und das Hirsch Motiv ganz gut.

Da Weihnachten ja immer ganz plötzlich kommt und man manchmal noch auf die Schnelle ein schönes Geschenk braucht, ist es recht praktisch, dass die Kissen dank dem dicken Chenillegarn schnell gehäkelt sind.

In jeder der beiden Anleitungen zeige ich auf 25 Seiten mit vielen Bildern und ausführlichen Beschreibungen wie die Kissen gehäkelt werden. Neben der schriftlichen Anleitung gibt es jeweils ein Häkelschema in Farbe und in Schwarz-Weiß. Dank dem enthaltenen Häkel-Grundkurs sind die Anleitungen auch für Häkel-Anfänger geeignet.

Es gibt die Anleitungen einzeln oder auch als 2er Set. Beim Set spart man 1,90€ gegenüber dem Einzelpreis.

Bei myboshi könnt ihr die Anleitung gleich mit dem passenden Material kaufen.

Ihr findet die Anleitungen für die Kissen auch in meinen anderen Shops, die hier alle hinterlegt sind *klick*.

Viel Spaß beim Häkeln

Lieben Gruß
Sarah

Verlinkt bei Creadienstag, Handmade on tuesday, Meine Fummeley, Yarn around the world

Ein Kommentar bei „Hirsch- und Stern-Kissen Häkelanleitungen“

  1. Die Kissen sind ja wirklich sehr schön und geben eine tolle weihnachtliche Dekoration. Farblich würden sie ja glatt in unser Wohnzimmer passen 🙂
    Lg
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.