12 von 12 im Dezember

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Markennennung

Es ist schon wieder soweit, die letzten 12 von 12 in diesem Jahr.
Sie starten winterlich weiß und in der Weihnachts-Edition, ja hier weihnachtet es schon sehr und ich darf gar nicht zu viel zeigen und verraten.

Während mein Adventskalender-Tee ziehen musste,…

…konnte ich schon mal Frühstück machen und…

…ein Türchen am Foto-Adventskalender von meinem Patenkind öffnen.

Mit dem Tee ging es dann weiter zum Drei ??? Adventskalender.

Heute musste ich ein kleines Experiment machen, um das richtige Türchen zu finden. Die Türchen haben nämlich keine Nummern und können nur durch das lösen von Rätseln gefunden werden.

Wie immer gab es auch was im Haushalt zu tun.

Kartoffeln schälen für Mittagessen.

Heute gab es ein ganz simples, aber sehr leckeres Mittagessen, Kartoffeln und Porree.

Als es dunkel wurde, habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt.

Sobald der geschmückt ist dürfen auch die ersten Weihnachtsgeschenke, geschickt von meiner Patentante, darunter.

Mein Abendprogramm steht auch schon, heute Abend werden alle Geschenke verpackt.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
Mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Lieben Gruß
Sarah

2 Kommentare bei „12 von 12 im Dezember“

  1. Liebe Sarah,
    du bist ja schon richtig weit mit den Weihnachtsvorbereitungen!
    Da häng ich noch ganz schön hinterher…
    Viel Spaß beim Geschenke verpacken und hab noch eine angenehme Woche!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  2. Ich habe noch kein Geschenk verpackt, geschweige denn habe ich alle Geschenke zusammen.
    Da warst Du ja schon richtig fleißig in diesem Jahr!
    Herzliche Grüße
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.