Auf den Nadeln im April

Werbung ohne Auftrag / Marke erkennbar / Markennennung

Letzte Woche habe ich euch gezeigt, was Schönes in dem Fibre Share Paket war, das ich von Charlotte aus Amerika geschickt bekommen habe. Jetzt habe ich schon das erste Projekt mit Wolle aus dem Paket auf meinen Nadeln.

Ich habe ziemlich schnell entschieden, dass ich den bunten Strang von Republica Unicornia mit der Baby Alpaka Wolle von Cascade Yarns kombinieren möchte.

Die Farben passen so schön zusammen und beide Stränge sind auch so wunderbar weich. Vor Kurzem habe ich bei Feierabendfrickeleien den Spring Time Loop entdeckt, den Steffi für Snaply entworfen hat. Mir gefällt die Weboptik so gut und ich dachte, das könnte mit der Wolle richtig hübsch werden. Die kostenlose Anleitung findet ihr übrigens *hier*.

Es ist sogar noch schöner als ich es mir vorgestellt habe und ich kann es gar nicht abwarten diesen weichen Cowl endlich zu tragen. All zulange dürfte es nicht dauern, denn das Muster strickt sich sehr flott und wirkt auf mich fast meditativ.

Abends beim Fernsehen häkel ich fleißig an der Rückseite vom zweiten Sofakissen, das ist ziemlich langweilig. Immer nur feste Maschen hin und her. Aber der Blick auf das erste fertige Kissen motiviert ungemein.

Lange dauert es nicht mehr, dann sind beide Kissen fertig und ich werde sie hier ausgiebig zeigen.

Was die anderen so auf den Nadeln haben, seht ihr bei Maschenfein.

Lieben Gruß
Sarah

Ein Kommentar bei „Auf den Nadeln im April“

  1. Liebe Sarah,
    dein Loop wird bestimmt sehr schön. Ich bin gespannt wie er dann fertig aussieht. Ganz begeistert bin ich von den wunderschönen Häkelkissen. Die Farben und das Muster sehen einfach toll aus. Die Rückseite hast du bestimmt bald fertig. Ich freue mich schon auf die Vorstellung.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.