12 von 12 im April

Werbung / Marke erkennbar / Markennennung / Ortsnennung

Die Sonne schien heute morgen leider nicht, dafür gab es klare kühle Luft.

Aber nur kalte Luft ist ja auch nix, also gab es den obligatorischen schwarzen Tee mit Milch zum Wach werden.

Freitags ist hier Putztag, langweilig für Fotos, aber was muss, das muss.

Wäsche abnehmen und zusammenlegen.

Ich liebe es wenn alles wieder glänzt.

Irgendwas zwischen Frühstück und Mittagessen.

Dafür mit frischen Früchten.

Lecker!

Der Wocheneinkauf muss Freitags auch erledigt werden.

Als ich wieder nach Hause kam, lag Post für mich im Briefkasten. Nach einem inspirierenden Besuch im Botanischen Garten, habe ich ein paar Samen bestellt. Am Wochenende wird gesät.

Beim Nachmittagstee ein Buch ausgelesen.

Und in der Badewanne wird jetzt ein Klassiker angefangen.

Das waren meine 12 vom heutigen Tag, mehr gibt es wie immer bei Frau Kännchen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.