12 von 12 im September

Werbung / Marke erkennbar / Markennennung / Ortsnennung

Das nenne ich mal eine lange Blog-Sommer-Pause. In den letzten Monaten sind viele neue gehäkelte, gestrickte und genähte Sachen entstanden und von unseren Reisen habe ich jede Menge Bilder mitgebracht. All das zeige ich hier in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten, aber jetzt gibt es endlich zum ersten Mal seit April wieder eine Runde 12 von 12 und zwar an einem ganz normalen Donnerstag.

Erst Tee mit Harry und Meghan, dann…

…Müsli für mich und Brezn für den Liebsten.

Es sind die kleinen Dinge, die glücklich machen. Zum Beispiel wenn die Fußnägel zur Yogamatte passen.

Wir haben aktuell eine laute Baustelle im Haus.

Um die zu ertragen habe ich mir Ohrschützer gekauft und mir extra schöne ausgesucht.

Kartoffeln schälen fürs Mittagessen.

Dazu gabs dann noch Bohnen. Einmal mit und einmal ohne Ei.

Ein paar Weintrauben zum Nachtisch, hab ich während dem Spaziergang gegessen.

Vorbei an den schönen Gärten mit den riesigen Sonnenblumen.

Den Aufzug müssen wir uns momentan mit Bauschutt teilen.

Während das Brot im Ofen backt,…

…lese ich noch ein paar Seiten in der Abendsonne.

Mehr 12 von 12 gibts wie immer bei Frau Kännchen.
Lieben Gruß
Sarah

3 Kommentare bei „12 von 12 im September“

  1. Liebe Sarah,
    dann hoffe ich mal,daß der Baulärm bald ein Ende hat und es wieder ruhiger wird!
    Ich freue mich auf deine Urlaubsbilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

  2. Liebe Sarah,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen und hoffe das du einen wundervollen Sommer hattest. Bei deinem leckeren Mittagessen bekomme ich gleich Appetit *lach* Einen schönen Spaziergang hast du gemacht. Die Sonnenblumen sehen herrlich aus. Nun bin ich gespannt was du alles im Sommer erlebt hast und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    1. Vielen Dank, ich hatte einen sehr schönen kreativen Sommer 🙂
      Ich wünsche euch eine schöne Woche.
      LG Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.