Gehäkelt: Herr und Frau Wal

Zu Ostern habe ich nicht nur das Alpaka Kissen genäht, sondern auch etwas gehäkelt.

Bei Instagram habe ich die süßen Wale von Spin a Yarn Crochet (Werbung unbeauftragt) entdeckt und mich sofort verliebt. Ich häkel sehr selten etwas für mich selber, weil mir tatsächlich immer sofort jemand einfällt, für den ich etwas Bestimmtes häkeln kann. Genauso war es auch, als ich das Wal Paar entdeckt habe.

Erst habe ich Frau Wal gehäkelt und sie hat mich so süß angelächelt, dass ich ihr auch gleich noch ihren Traummann gehäkelt habe.

Ein echter Gentleman mit Charm und Melone.

Und zusammen sind die beiden einfach noch süßer.

Werbung unbeauftragt
Anleitung: kostenlos bei Spin a Yarn Crochet
Wolle: Schachenmayr Catania
Häkelnadel: Addi Swing

Mehr Bilder findet ihr auf meinem Instagram Account.

Lieben Gruß
Sarah

Ein Kommentar bei „Gehäkelt: Herr und Frau Wal“

  1. Liebe Sarah,
    die beiden sind soooo niedlich. Die könnten mir auch gefallen. Schade das die Anleitung auf englisch ist. Aber vielleicht klappt es ja auch anhand der Fotos.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Abgabe des Kommentars und für Antworten dauerhaft zum Schutz vor Spam gespeichert werden.